Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Pirna schwer verletzt

Pirna-Copitz Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Pirna schwer verletzt

Bei einem Unfall in Pirna-Copitz ist ein 61-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, übersah eine 53 Jahre alte Autofahrerin das Motorrad beim Abbiegen.

Voriger Artikel
Frau seit 30 Jahren verschwunden - Keine Hinweise bei Grabung
Nächster Artikel
Kleintransporter fährt Fußgänger in Meißen an und verletzt ihn schwer

Symbolbild.

Quelle: Rico Löb | Blaulicht-Paparazzo

Pirna. Bei einem Unfall in Pirna-Copitz ist ein 61-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, übersah eine 53 Jahre alte Autofahrerin das Motorrad beim Abbiegen. Beim Zusammenstoß auf der Rudolf-Renner-Straße wurde der 61-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Dresden geflogen werden. Die Autofahrerin kam nach dem Unfall am Dienstagabend mit einem Schock ebenfalls ins Krankenhaus. An ihrem Suzuki Splash und am Motorrad entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr