Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer bei Zschopau tödlich verunglückt

Unfall in enger Kurve Motorradfahrer bei Zschopau tödlich verunglückt

Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer ist im Erzgebirge bei Zschopau tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stürzte der Fahrer am Samstag in einer engen Rechtskurve. Das Motorrad rutschte an die Leitplanke.

Voriger Artikel
Anklage nach Brand in geplanter Asylbewerberunterkunft in Bautzen
Nächster Artikel
Gesuchter Wolfshund eingefangen – Suche nach Besitzer läuft
Quelle: dpa

Zschopau . Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer ist im Erzgebirge bei Zschopau tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stürzte der Fahrer am Samstag in einer engen Rechtskurve. Das Motorrad rutschte an die Leitplanke. Der Fahrer und seine 48 Jahre alte Sozia wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort starb der Mann wenig später in der Notaufnahme.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr