Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Motorradfahrer bei Unfall verletzt – Verursacher flieht in Richtung Pirna

Zeugen gesucht Motorradfahrer bei Unfall verletzt – Verursacher flieht in Richtung Pirna

Bei einem Verkehrsunfall in Pirna hat ein 71-jähriger Motorradfahrer am Montagmittag Verletzungen erlitten. Der Unfallverursacher flüchtet anschließend von der Unfallstelle und wird nun von der Polizei gesucht.

Voriger Artikel
Zweijähriger von Auto angefahren und schwer verletzt
Nächster Artikel
Polizei erwischt 31-Jährigen zugedröhnt am Steuer

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Bei einem Verkehrsunfall in Pirna hat ein 71-jähriger Motorradfahrer am Montagmittag Verletzungen erlitten. Der Unfallverursacher flüchtet anschließend von der Unfallstelle und wird nun von der Polizei gesucht.

Der 71-Jährige war gegen 11.40 Uhr mit seiner BMW auf der Krietzschwitzer Straße (Bundesstraße 172) in Richtung Stadtzentrum unterwegs. An der Einmündung Struppener Straße bog plötzlich ein roter Audi vor ihm auf die B 172. Der Motorradfahrer konnte trotz Bremsung nicht den Zusammenstoß mit dem Auto verhindern, stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Motorrad entstanden 500 Euro Sachschaden. Der Audi rollte davon unberührt in Richtung Pirna davon.

Die Ermittler suchen nun Zeugen des Unfalls. Insbesondere fragen sie nach weiteren Angaben zum roten Audi älteren Baujahrs beziehungsweise zu dessen Fahrer. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 bei der Polizei melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr