Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer bei Unfall mit Feldhäcksler schwer verletzt

Landkreis Zwickau Motorradfahrer bei Unfall mit Feldhäcksler schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist in Kirchberg (Landkreis Zwickau) mit einem Feldhäcksler zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der 21-Jährige hatte am Mittwoch in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Kirchberg Landkreis Zwickau 50.619939 12.507058
Google Map of 50.619939,12.507058
Kirchberg Landkreis Zwickau Mehr Infos
Nächster Artikel
80-jähriger Radfahrer bei Unfall in Taucha tödlich verletzt

Der junge Mann zog sich schwere Beinverletzungen zu.

Quelle: dpa

Kirchberg. Ein Motorradfahrer ist in Kirchberg (Landkreis Zwickau) mit einem Feldhäcksler zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der 21-Jährige hatte am Mittwoch in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren und war frontal mit dem Schneidwerk des ihm entgegenkommenden Häckslers kollidiert, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei zog sich der junge Mann schwere Beinverletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von 8000 Euro. Die Straße musste für dreieinhalb Stunden gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr