Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Bischofswerda Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist auf einer Bundesstraße bei Bischofswerda (Landkreis Bautzen) gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach einem Überholmanöver verlor der 20-Jährige am Sonntag die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
28 gestohlene Handys bei Pkw-Kontrolle auf der A17 gefunden
Nächster Artikel
Betrunkener Lastwagen-Fahrer verursacht Stromausfall in Kleinstadt
Quelle: cat.

Ein Motorradfahrer ist auf einer Bundesstraße bei Bischofswerda (Landkreis Bautzen) gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach einem Überholmanöver verlor der 20-Jährige am Sonntag die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. Der Motorradfahrer kam von der Straße ab, stieß mit der Leitplanke zusammen und rutschte etwa 200 Meter weiter. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr