Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer bei Kollision in Dipps verletzt
Region Polizeiticker Motorradfahrer bei Kollision in Dipps verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 06.05.2016
Symbolfoto  Quelle: ttr
Anzeige
Dippoldiswalde

Auf der Freiberger Straße ist am Himmelfahrtstag kurz vor Mittag ein Motorradfahrer verunglückt. Der Mann war mit einer Yamaha unterwegs, teilte die Polizei mit. In Höhe des Freiberger Platzes wollte er die abbiegende Hauptstraße Richtung Reichstädt nutzen. Eine aus Richtung Bahnhofstraße kommende Autofahrerin übersah das Motorrad. Die 54-Jährige steuerte einen VW Polo und stieß mit der Maschine zusammen. Dabei wurde der ein Jahr ältere Biker verletzt. Den Sachschaden gab die Polizei mit etwa 3000 Euro an.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige