Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer bei Altenberg tödlich verunglückt

Sturz ohne Fremdeinwirken Motorradfahrer bei Altenberg tödlich verunglückt

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall bei Altenberg tödlich verunglückt. Der Mann ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei ohne Fremdeinwirkung in der Nähe der Kreuzung Altenberger Straße und Vorwerkstraße zu Fall gekommen.

Altenberg.  Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall bei Altenberg tödlich verunglückt. Der Mann ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei ohne Fremdeinwirkung in der Nähe der Kreuzung Altenberger Straße und Vorwerkstraße zu Fall gekommen. Zur Unfallursache war am Sonntag zunächst noch nichts bekannt. Der Motorradfahrer stürzte so unglücklich in eine Leitplanke, dass er kurz darauf am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr