Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorrad überschlägt sich – Fahrer und Sozia auf Feld geschleudert
Region Polizeiticker Motorrad überschlägt sich – Fahrer und Sozia auf Feld geschleudert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 07.04.2019
Das Fahrzeug überschlug sich, die beiden Personen wurden auf ein Feld geschleudert. Quelle: xcitepress/ce
Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Bei einem Unfall an der Wilschdorfer Straße unweit von Dürrröhrsdorf-Dittersbach sind am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer und seine Sozia verletzt worden. Der Mann hatte während eines Überholvorgangs ausgangs einer Kurve die Kontrolle verloren und kam nach links von der Straße ab.

Das Motorrad überschlug sich, beide Personen wurden auf ein Feld geschleudert. Sie waren nicht ansprechbar und mussten mit zwei Hubschraubern in Krankenhäuser gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Staatsstraße 81 bei Moritzburg hat ein Autofahrer am Sonntagnachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Skoda prallte gegen einen Baum, zwei Personen wurden verletzt.

07.04.2019

Aufregung in Chemnitz: Mehrere betrunkene Männer sind aneinandergeraten, der Streit gipfelte in einer Schlägerei, zwei Menschen wurden verletzt. Kurz zuvor hatte das Spiel des CFC stattgefunden.

07.04.2019

Ungewöhnliche Einbruchsmethode: Diebe sind am Freitagabend über das Dach in ein Einfamilienhaus in Freital eingedrungen. Die Täter entfernten dafür Ziegel und durchbrachen die Dämmung.

07.04.2019