Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Motorflugzeug bei Bautzen geborgen - Pilot schwer verletzt

Motorflugzeug bei Bautzen geborgen - Pilot schwer verletzt

Ein nahe Bautzen abgestürztes Kleinflugzeug ist geborgen worden. Fachleute hatten die zerstörte Maschine am Donnerstagabend von dem Acker transportiert, auf den die Maschine gefallen war, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte.

Voriger Artikel
Wasserwacht entdeckt tote Frau in der Talsperre Pöhl
Nächster Artikel
Zahl illegaler Einreisen nach Sachsen weiter hoch
Quelle: Tanja Tröger

Der 44 Jahre alte Pilot hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Motorflugzeug verloren. Es stürzte aus etwa 50 Metern Höhe ab. Der Pilot verletzte sich schwer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr