Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mopedfahrer und Radler kollidieren in Moritzburg

Zeugen gesucht Mopedfahrer und Radler kollidieren in Moritzburg

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitagnachmittag auf der Kalkreuther Straße in Moritzburg ereignete. Dabei stießen ein Fahrradfahrer und ein Mopedfahrer zusammen, die beide in Richtung Bärwalde unterwegs waren.

Voriger Artikel
Betrunkener baut Unfall beim Einparken und läuft anschließend davon
Nächster Artikel
Kleinkind fällt aus Fenster im vierten Stock und verletzt sich schwer

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Moritzburg. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitagnachmittag auf der Kalkreuther Straße in Moritzburg ereignete. Dabei stießen ein Fahrradfahrer und ein Mopedfahrer zusammen, die beide in Richtung Bärwalde unterwegs waren. Als der 57-jährige Radler nach links in einen Waldweg abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Er und der 15-jährige Mopedfahrer verletzten sich dabei und mussten medizinisch versorgt werden. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr