Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Mopedfahrer ist betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Dürrröhrsdorf-Dittersbach Mopedfahrer ist betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Schwer betrunken und ohne Führerschein ist ein 21-Jähriger mit einem Moped am Montagmorgen in Dührrröhrsdorf-Dittersbach von der Polizei erwischt worden. Der junge Mann war gegen 3.50 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs, als ihn die Beamten kontrollierten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Schlägerei bei Hexenfeuer: Verletzte und mehrere Festnahmen
Nächster Artikel
Bundespolizei ertappt Welpenschmuggler auf der Autobahn 17

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dührrröhrsdorf-Dittersbach. Schwer betrunken und ohne Führerschein ist ein 21-Jähriger mit einem Moped am Montagmorgen in Dührrröhrsdorf-Dittersbach von der Polizei erwischt worden. Der junge Mann war gegen 3.50 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs, als ihn die Beamten kontrollierten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,7 Promille. Den Führerschein des 21-Jährigen konnten die Polizisten nicht einziehen, weil er gar keinen hatte.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr