Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mopedfahrer bei Unfall in Moritzburg verletzt

19-Jähriger hatte Alkohol getrunken Mopedfahrer bei Unfall in Moritzburg verletzt

Bei einem Unfall Mittwochnacht in Moritzburg hat sich ein 19-Jähriger leicht verletzt. Der junge Mann war mit seiner Simson S 50 gegen 22.10 Uhr auf der August-Bebel-Straße unterwegs und stieß an der Kreuzung mit der Großenhainer Straße mit einem Ford Kuga zusammen.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen in Bad Schandau 14 Fußballtrikots von der Wäscheleine
Nächster Artikel
Pistole bei mutmaßlichem „Reichsbürger“ sichergestellt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Moritzburg. Bei einem Unfall Mittwochnacht in Moritzburg hat sich ein 19-Jähriger leicht verletzt. Der junge Mann war mit seiner Simson S 50 gegen 22.10 Uhr auf der August-Bebel-Straße unterwegs und stieß an der Kreuzung mit der Großenhainer Straße mit einem Ford Kuga zusammen. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Zu allem Überfluss stellten zum Unfall hinzugerufene Polizisten fest, dass der 19-Jährige alkoholberauscht war. Ein entsprechendes Verfahren haben sie eingeleitet.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr