Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mopedfahrer bei Unfall in Freital schwer verletzt

Polizei meldet Mopedfahrer bei Unfall in Freital schwer verletzt

Bei einem Bremsmanöver auf der Poisentalstraße in Freital ist am Dienstagmittag ein Mopedfahrer gestürzt. Der Mann wurde von einem anderen Verkehrsteilnehmer zu dem gefährlichen Fahrmanöver gezwungen.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Freital. Im Ortsteil Niederhäslich ist am Dienstagmittag ein Mopedfahrer verunglückt. Der 47-Jährige fuhr mit seinem Zweirad gegen 12.50 Uhr auf der Poisentalstraße. Er musste plötzlich bremsen, als ein Kleintransporter aus einem Parkplatz kommend auf die Poisentalstraße einbog. Am Steuer dieses Autos saß ein 30-Jähriger. Der Mopedfahrer stürzte bei dem Bremsmanöver und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nichts sagen.

Von cs

Freital, Poisentalstraße 50.9885826 13.6681498
Freital, Poisentalstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr