Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mopedfahrer bei Sturz schwer verletzt
Region Polizeiticker Mopedfahrer bei Sturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 26.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Kreischa

Bei einem Verkehrsunfall im Kreischaer Ortsteil Lungkwitz hat ein 19-jähriger Mopedfahrer am Montagmorgen schwere Verletzungen erlitten. Der junge Mann war mit seiner Simson S51 in einer Linkskurve von der Dippoldiswalder Straße abgekommen. Er stürzte und stieß dabei gegen einen geparkten VW. An beiden Fahrzeugen entstanden etwa 1200 Euro Schaden.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp fünf Monate nach dem Brand mit zwei Toten in Plauen (Vogtland) hat die Staatsanwaltschaft Zwickau einen 27-Jährigen wegen Mordes angeklagt. Bei dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus waren am 5. Februar eine 22-Jährige und ein 25-Jähriger ums Leben gekommen.

26.06.2018

60-Jähriger kam von seiner Spur ab, rammte entgegenkommendes Fahrzeug und erlitt bei dem Frontalcrash schwere Verletzungen.

26.06.2018

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in ein Vereinsheim an der Freiberger Straße in Wilsdruff und in den benachbarten Getränkemarkt eingebrochen.

25.06.2018