Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Mode-Geschäft in Pirna überfallen – Räuber hatte wohl Mittäter

Pirna Mode-Geschäft in Pirna überfallen – Räuber hatte wohl Mittäter

Der Räuber, der am Freitagabend ein Modegeschäft an der Gartenstraße in Pirna mit vorgehaltener Pistole ausgeraubt hat, hatte offenbar einen Komplizen. Darauf deuten Zeugenaussagen hin, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Polizei sucht nach 61-jähriger Pirnaerin, die auf Weihnachtsmarkt verschwand
Nächster Artikel
Mutmaßlicher Drogendealer nach Unfallflucht in Hoyerswerda aufgeflogen

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Pirna. Der Räuber, der am Freitagabend ein Modegeschäft an der Gartenstraße in Pirna mit vorgehaltener Pistole ausgeraubt hat, hatte offenbar einen Komplizen (DNN berichteten). Darauf deuten Zeugenaussagen hin, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mittäter, der sich in der Nähe des Modegeschäfts aufgehalten habe, soll gleichzeitig mit dem Haupttäter geflohen sein, nachdem dieser Bargeld in ungenannter Höhe aus der Registrierkasse gestohlen hatte.

Der Haupttäter wird als etwa 55 bis 60 Jahre alter Mann beschrieben, der zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß sein soll. Der schlanke Mann trug einen Drei-Tage-Bart und war mit einer grauen oder schwarzen Strickmütze, einer blauen Jacke und einer blauen Jeans bekleidet. Er sprach hochdeutsch.

Der mögliche Komplize soll zwischen 40 und 45 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von gedrungener Statur sein. Er hatte kurze braune oder blonde Haare und ein aufgedunsenes Gesicht. Er trug einen blauen Anorak und blaue Jeans. Wer die beschriebenen Personen kennt oder sonstige Hinweise geben kann, kann die Polizei unter Telefon 0351/ 483 22 33 melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr