Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mittags mit 1,7 Promille in Pirna mit dem Auto unterwegs

Jessen Mittags mit 1,7 Promille in Pirna mit dem Auto unterwegs

Weil er sich betrunken in seinen Mitsubishi gesetzt hat, ist ein 73-Jähriger nun seinen Führerschein los. Der Mann wurde am Dienstag in der Mittagszeit von Polizisten im Pirnaer Ortsteil Jessen kontrolliert, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Fahndungserfolge zum Jahreswechsel
Nächster Artikel
Radfahrerin nach Zusammenstoß mit einem Auto in Freital verletzt

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Pirna. Weil er sich betrunken in seinen Mitsubishi gesetzt hat, ist ein 73-Jähriger nun seinen Führerschein los. Der Mann wurde am Dienstag in der Mittagszeit von Polizisten im Pirnaer Ortsteil Jessen kontrolliert, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Den Beamten fiel dabei schnell auf, dass der Mann berauscht war. Eine Messung ergab einen Wert von 1,7 Promille. Gegen den Senior wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr