Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mit Reifen beladener Sattelzug auf A4 umgekippt - niemand verletzt
Region Polizeiticker Mit Reifen beladener Sattelzug auf A4 umgekippt - niemand verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 01.08.2016
Quelle: dpa
Uhyst

Auf der Autobahn 4 ist am Montagmorgen ein Sattelzug umgekippt. Der mit Reifen beladene Lastwagen war bei Uhyst am Taucher (Landkreis Bautzen) nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Die Insassen, zwei Männer im Alter von 21 und 39 Jahren, wurden nicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang nicht bekannt. Die rechte Fahrbahn Richtung Dresden wurde wegen Bergungsarbeiten gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!