Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mit Reifen beladener Sattelzug auf A4 umgekippt - niemand verletzt

Unfall Mit Reifen beladener Sattelzug auf A4 umgekippt - niemand verletzt

Auf der Autobahn 4 ist am Montagmorgen ein Sattelzug umgekippt. Der mit Reifen beladene Lastwagen war bei Uhyst am Taucher (Landkreis Bautzen) nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Autobahn nach Görlitz nach Unfall mit vier Autos stundenlang gesperrt
Nächster Artikel
Tote am Bagger: Leipziger Polizei setzt erneut Taucher ein – See bleibt gesperrt
Quelle: dpa

Uhyst . Auf der Autobahn 4 ist am Montagmorgen ein Sattelzug umgekippt. Der mit Reifen beladene Lastwagen war bei Uhyst am Taucher (Landkreis Bautzen) nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Die Insassen, zwei Männer im Alter von 21 und 39 Jahren, wurden nicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang nicht bekannt. Die rechte Fahrbahn Richtung Dresden wurde wegen Bergungsarbeiten gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr