Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Mit Plüschkatze: Abenteuerlustiger Knirps erkundet Bautzen

Mit Plüschkatze: Abenteuerlustiger Knirps erkundet Bautzen

Ein zweijähriger Junge hat seine Heimatstadt Bautzen auf eigene Faust erkundet und so für Aufregung gesorgt. Nach Angaben der Polizei in Görlitz hatte sich der Knirps am Sonntag mit seiner schwarzen Plüschkatze und einer Zuckertüte vom Hauptmarkt aus auf den Weg durch die Innenstadt gemacht.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die Eltern, die den Jungen kurz aus den Augen verloren hatten, alarmierten die Polizei. Diese suchte mit mehreren Streifanwagen nach dem Kind. Ein Bautzener erkannt die Gefahr, stoppte den Jungen und übergab ihn der Polizei. Wenig später konnten die Eltern das Kind wieder in die Arme schließen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 08:21 Uhr

Pech im Neunmeterschießen : Knappe Finalniederlage gegen den JFC Jena

mehr