Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mit Haftbefehl gesuchter Mann bei Einbruch festgenommen

Mit Haftbefehl gesuchter Mann bei Einbruch festgenommen

Die Polizei hat in Bautzen einen Einbrecher auf frischer Tat geschnappt und festgenommen. Der 29 Jahre alte Mann wurde bereits mit mehreren Haftbefehlen gesucht, wie die Polizei am Donnerstag in Görlitz mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Ein Anwohner hatte ihn dabei beobachtet, wie er am Mittwochabend in ein Wohnhaus einbrach. Die herbeigerufenen Polizisten konnten ihn dort festnehmen. Der 29-Jährige wurde noch in der Nacht in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr