Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Mit Dutzenden Elektroschockern und Schlagstöcken auf der Autobahn

Kontrolle Mit Dutzenden Elektroschockern und Schlagstöcken auf der Autobahn

65 Elektroschocker, 20 Schlagstöcke und eine Luftdruckpistole haben Zöllner in einem Wagen auf der Autobahn 4 nahe Wilsdruff (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) entdeckt. Der 52-jährige Fahrer war am Donnerstagabend kontrolliert worden,.

Voriger Artikel
Einbrecher stehlen Computermonitore im Wert von 3000 Euro
Nächster Artikel
Schwere Explosion in Leipzig-Meusdorf – Mieter müssen Wohnungen verlassen
Quelle: dpa

Dresden. 65 Elektroschocker, 20 Schlagstöcke und eine Luftdruckpistole haben Zöllner in einem Wagen auf der Autobahn 4 nahe Wilsdruff (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) entdeckt. Der 52-jährige Fahrer war am Donnerstagabend kontrolliert worden, wie das Hauptzollamt Dresden am Freitag mitteilte. Der Mann hatte die verbotenen Gegenstände in Bananenkisten versteckt. Er gab an, sie auf verschiedenen Flohmärkten verkaufen zu wollen. Gegen ihn wird nun ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr