Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Mit Auto kollidiert - Motorradfahrer bei Dohna tödlich verunglückt

Autofahrer schwer verletzt Mit Auto kollidiert - Motorradfahrer bei Dohna tödlich verunglückt

Ein Motorradfahrer ist bei Dohna im Osterzgebirge mit einem Auto zusammengestoßen und getötet worden. Der 63-Jährige erlag am Donnerstag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Voriger Artikel
Zerstückelte Leiche: Noch keine Termine für neues Verfahren
Nächster Artikel
Fast 30 Jahre nach Mord - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Die Polizei ermittelt noch den genauen Unfallhergang und sucht Zeugen.

Quelle: DNN

Dohna. Ein Motorradfahrer ist bei Dohna im Osterzgebirge mit einem Auto zusammengestoßen und getötet worden. Der 63-Jährige erlag am Donnerstag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei in Dresden mitteilte. Der 65-jährige Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Er wollte vermutlich nach links in einen Feldweg einbiegen, als das hinter ihm fahrende Motorrad in die Seite des Autos fuhr. Die Polizei ermittelt noch den genauen Unfallhergang und sucht Zeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr