Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mit 2,6 Promille: 26-Jähriger setzt Auto gegen Baum

Mit 2,6 Promille: 26-Jähriger setzt Auto gegen Baum

In Herrnhut ist am Sonntagabend ein 26-Jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er mit einem Renault in Richtung Berthelsdorf unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Straße abkam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte.

Er musste anschließend verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei mitteilte, dürfte der Alkohol zumindest teilweise Grund für den Unfall sein. Bei dem 26-Jährigen wurde ein Wert von 2,58 Promille gemessen. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren. Seinen Führerschein ist er vorerst los.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr