Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Minenfund am Schlegelweg stellt sich als harmlos heraus

Pirna Minenfund am Schlegelweg stellt sich als harmlos heraus

Eine leere Mine hat am Mittwochnachmittag die Polizei in Pirna in Atem gehalten. Ein Mann hatte die Beamten alarmiert, nachdem ihn sein Metalldetektor bei der Suche auf einem Feld am Schlegelweg auf den Metallgegenstand aufmerksam gemacht hatte.

Voriger Artikel
Flucht mit Auto endet in der Neiße
Nächster Artikel
Segelfliegerin nach Absturz gestorben
Quelle: MA

Pirna. Eine leere Mine hat am Mittwochnachmittag die Polizei in Pirna in Atem gehalten. Ein Mann hatte die Beamten alarmiert, nachdem ihn sein Metalldetektor bei der Suche auf einem Feld am Schlegelweg auf den Metallgegenstand aufmerksam gemacht hatte. Die Polizisten riefen schließlich den Kampfmittelbeseitigungsdienst hinzu, die allerdings schnell Entwarnung geben konnten. Die Mine sei leer und stelle keine Gefahr da, stellten die Spezialisten fest. Anschließend entsorgten sie das Gehäuse.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr