Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Messerstecherei in der Äußeren Neustadt in Dresden

Messerstecherei in der Äußeren Neustadt in Dresden

Am Samstagabend wurde an der Ecke Alaunstraße/ Bautznerstraße in der äußeren Neustadt ein 28-jähriger Libyer von einem 21-jährigem Marokkaner mit einem Cuttermesser verletzt.

Der Täter forderte von seinem Opfer eine Zigarette. Als dieser die Herausgabe verwehrte, griff der Marokkaner mit dem Messer an und verletze den Libyer am Unterarm sowie im Hals und im Gesicht. Der Mann musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr