Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Messerstecherei in Bautzen – Polizei vermutet Beziehungstat
Region Polizeiticker Messerstecherei in Bautzen – Polizei vermutet Beziehungstat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 09.09.2015
Quelle: dpa

Ein Zeuge konnte den Angreifer vom verletzten Opfer wegreißen. Der Mann erlitt mehrere Stich- und Schnittwunden, war jedoch nicht in Lebensgefahr.

Die alarmierte Polizei stellte den geflüchteten Täter wenig später auf der Friedensbrücke. Hier wollte er augenscheinlich in die Tiefe springen. Die Polizeibeamten verhinderten den geplanten Suizid. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen den Angreifer übernommen. Nach aktuellem Erkenntnisstand sei von einer Beziehungstat auszugehen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!