Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Mercedesfahrer kippt in Sächsischer Schweiz um

Zwei Promille Mercedesfahrer kippt in Sächsischer Schweiz um

Durch einen Zeugen ist die Polizei am Mittwoch auf einen schwer alkoholisierten Autofahrer aufmerksam geworden. Der Mann habe beobachtet, wie an der Kastanienallee ein Mercedes rückwärts an eine Garage fuhr und der Fahrer nach dem aussteigen plötzlich umkippte.

Voriger Artikel
Asylbewerber wehrt sich gegen Abschiebung
Nächster Artikel
Mann sorgt mit Spielzeugpistole für Polizeieinsatz in Schmölln-Putzkau

Die Polizei stellte bei dem verdächtigen Mercedesfahrer rund zwei Promille Blutalkohol fest.

Quelle: dpa

Lohmen. Durch einen Zeugen ist die Polizei am Mittwoch auf einen schwer alkoholisierten Autofahrer aufmerksam geworden. Der Mann habe beobachtet, wie an der Kastanienallee ein Mercedes rückwärts an eine Garage fuhr und der Fahrer nach dem aussteigen plötzlich umkippte. Die alarmierte Polizei stellte dann schnell die Grund dafür fest. Der 63-järhieg Mercedesfahrer hatte einen Blutalkoholspiegel von reichlich zwei Promille. Ihm wurde der Führerschein entzogen und eine Verwarnung ausgesprochen. Zudem muss er sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr