Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mercedes schleudert in gegen Straßenbahn

Radebeul Mercedes schleudert in gegen Straßenbahn

Am Dienstagmorgen ist ein Mercedes-Fahrer mit seinem Wagen in Radebeul gegen eine Straßenbahn geschleudert. Verletzt wurde niemand.

Am Dienstagmorgen ist ein Mercedes-Fahrer mit seinem Wagen gegen eine Straßenbahn geschleudert.

Quelle: dpa

Radebeul. Ein Mercedes-Fahrer (20 Jahre) fuhr am Dienstagmorgen auf der Meißner Straße in Radebeul in Richtung Dresden, als in Höhe Forststraße ein Peugeot auf die Meißner Straße einbog. Als der 20-Jährige bremste, prallte sein Wagen erst gegen einen Bordstein und wurde anschließend gegen eine Straßenbahn geschleudert, die im Gegenverkehr stand. Nach angaben der Polizei wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr