Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mercedes kracht bei Radeberg in Holzklotz
Region Polizeiticker Mercedes kracht bei Radeberg in Holzklotz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 18.04.2018
Polizeieinsatz Quelle: dpa
Anzeige
Ullersdorf

Ein Mercedes ist am späten Dienstagabend auf der Ullersdorfer Hauptstraße im Radeberger Ortsteil Ullersdorf mit einem großen Stück eines Baumstamms zusammengestoßen. Nach Polizeiangaben lag der Holzklotz in Höhe des Sternweges auf der Straße. Offenbar hatte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer zuvor den Stumpf verloren. Die Fahrerin des Mercedes erkannte das Hindernis zu spät. Bei der Kollision entstand am Wagen ein Schaden von etwa 500 Euro. Nun suchen die Beamten nach dem Holztransporteur.

Von Stefan Schramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Zusammenstoß eines Mopeds und eines Kleintransporters in Radebeul sucht die Polizei nun Zeugen. Der Fahrer des Wagens mit tschechischem Kennzeichen haute nach einem kurzen Disput mit seinem Unfallgegner ab. Der hat nun aber den Schaden.

18.04.2018

Auf einem Bahngelände in Aue haben Zeugen am Mittwochmorgen einen leblosen Mann gefunden. Ermittlungen und Untersuchungen am Tatort hätten ergeben, dass ein Tötungsdelikt „nicht auszuschließen“ sei. Eine Obduktion soll Klarheit schaffen.

18.04.2018

Bei der Kontrolle von aus Tschechien eingereisten Insassen eines Kleintransporters auf der A 17 bei Pirna ist die Bundespolizei auf Diebesgut gestoßen. Nach Polizeiangaben handelte es sich um hochwertige Werkzeuge. Das hat für den Fahrer des Autos unangenehme Folgen.

18.04.2018
Anzeige