Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Meißner Kindergärtner bemerken Exhibitionisten am Zaun

Meißner Kindergärtner bemerken Exhibitionisten am Zaun

Meißen. Die Erzieher des Kindergartens Gabelstraße in Meißen bemerkten am Dienstag gegen 11.15 Uhr am Zaun der Einrichtung einen Mann, der exhibitionistische Handlungen vornahm.

Der Unbekannte hatte zuvor mehrere Kinder an die Geländeumzäunung gelockt. Wie die Beamten mitteilten, entfernte er sich in unbekannte Richtung, als die Angestellten ihn ansprachen.

Der Mann soll zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen sein. Er hatte dunkle, kurze Haare und war mit einer blauen Latzhose und einem dunkelblauen Shirt bekleidet. Hinweise zu dem Täter werden unter (03521) 47 20 entgegengenommen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr