Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mehrere Verletzte nach Unfall auf S95 bei Leppersdorf
Region Polizeiticker Mehrere Verletzte nach Unfall auf S95 bei Leppersdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 05.09.2018
Schwerer Unfall in Leppersdorf Quelle: xcitepress/rl
Leppersdorf

Auf der S95 bei Leppersdorf ist es am Mittwochmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Direkt an der Autobahnauffahrt Pulsnitz krachte ein niederländisches Wohnwagengespann mit einem SUV zusammen. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Da auch jede Menge Betriebsmittel ausliefen, wurde die Freiwillige Feuerwehr Leppersdorf alarmiert. Die Feuerwehrleute konnte die Kraftstoffe schließlich aufnehmen. Die Polizei die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Schmöllner Freibad, in der Gemeinde Schmölln-Putzkau, ist in der Nacht zu Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. An der benachbarten Gaststätten entstand erheblicher Schaden.

05.09.2018

Zwischen den Anschlussstellen Ottendorf-Okrilla und Hermsdorf ist Montagmittag ein Audifahrer auf ein Stauende aufgefahren. Ein Drogentest der angerückten Polizeibeamten offenbarte die möglichen Unfallursache: Der Verursacher hatte vor dem Crash Cannabis konsumiert.

04.09.2018

Auf dem Sonnenstein in Pirna haben am frühen Dienstagmorgen mehrere Papier- und Mülltonnen gebrannt. Feuerwehrleute von der Hauptwache und den Ortswehren Altstadt und Copitz mussten anrücken und die vier Behälter löschen. Ein Übergreifen auf ein angrenzendes Gebäude des Landratsamtes konnte so verhindert werden.

04.09.2018