Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Mazdafahrer will Linksabbieger überholen – schwerer Unfall in Tharandt

Grillenburg Mazdafahrer will Linksabbieger überholen – schwerer Unfall in Tharandt

Ein Fehler beim Überholen war Ursache eines Unfalls im Tharandter Ortsteil Grillenburg, bei dem ein 53-Jähriger schwere Verletzungen erlitten hat. Der Mann wollte am Freitagvormittag auf der Staatsstraße 189 in Richtung Grillenburg einen Mercedes überholen, obwohl dieser nach links in den Dorfhainer Weg einbiegen wollte, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Historisches Pferdegespann geht durch und verletzt Mann schwer
Nächster Artikel
Nebengebäude von Dreiseithof in Struppen brennt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Tharandt. Ein Fehler beim Überholen war Ursache eines Unfalls im Tharandter Ortsteil Grillenburg, bei dem ein 53-Jähriger schwere Verletzungen erlitten hat. Der Mann wollte am Freitagvormittag auf der Staatsstraße 189 in Richtung Grillenburg einen Mercedes überholen, obwohl dieser nach links in den Dorfhainer Weg einbiegen wollte, wie die Polizei am Montag mitteilte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mazda geriet außer Kontrolle und überschlug sich mehrfach. Der Mazdafahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 26 000 Euro geschätzt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 08:21 Uhr

Pech im Neunmeterschießen : Knappe Finalniederlage gegen den JFC Jena

mehr