Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Maskierter überfällt Wettbüro in Bautzen - Mitarbeiter verletzt

Maskierter überfällt Wettbüro in Bautzen - Mitarbeiter verletzt

Ein maskierter Mann hat am Freitagabend einen Mitarbeiter eines Wettbüros ausgeraubt und verletzt. Der Unbekannte sei schreiend in die Spielhalle gestürmt, teilte die Polizei in Görlitz am Samstag mit.

Voriger Artikel
Frau überfährt Wolfswelpen in Ostsachsen
Nächster Artikel
Elf alte Fliegerbomben bei Rabenau entdeckt - Entschärfung für Dienstag geplant

Symbolbild

Quelle: dpa

Danach habe er dem 31 Jahre alten Angestellten unvermittelt Pfefferspray in die Augen gesprüht und die Kasse geleert. Das Opfer musste von einem Arzt versorgt werden. Der Täter konnte fliehen. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr