Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann zieht im Stadtbad blank
Region Polizeiticker Mann zieht im Stadtbad blank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 04.07.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Neustadt/Sachsen

Weil sich ein 31-Jähriger im Neustädter Stadtbad ausgezogen und an sich herumgefummelt hat, musste am Dienstagnachmittag die Polizei eingreifen. Gleich mehrere Badgäste hatten den Mann dabei beobachtet und deshalb die Beamten alarmiert. Die Polizisten leiteten daraufhin ein Ermittlungsverfahren gegen den Neustädter ein.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Gruppe Abiturienten aus Großröhrsdorf in Sachsen ist auf ihrer Abschlussfahrt in Italien. Doch dann kommt es zu einem Unfall – ihr Reisebus kracht mit dem Dach gegen eine Unterführung. Die jungen Leute haben aber Glück im Unglück.

04.07.2018

Chaos herrscht auf der viel befahrenen Autobahn 4 zwischen Dresden-Nord und Ottendorf-Okrilla nahezu täglich. Am Montag allerdings nahm dieses Chaos neue Dimensionen an.

03.07.2018

In der Region um Dresden haben Feuerwehren mit Bränden auf den Feldern zu kämpfen. Schuld daran hat das zu trockene Wetter.

03.07.2018
Anzeige