Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Mann stirbt bei Wohnungsbrand im Plattenbau in Leipzig

Mann stirbt bei Wohnungsbrand im Plattenbau in Leipzig

Bei einem Wohnungsbrand im Plattenbau-Viertel Leipzig-Grünau ist am Montagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Vermutlich handelt es sich um den Mieter der Erdgeschosswohnung.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die Identität sei aber noch nicht zweifelsfrei geklärt, sagte eine Sprecherin der Leipziger Polizei.

Auch zur Todes- und zur Brandursache konnte sie noch keine Angaben machen. Ein Hund überlebte das Feuer; er wurde aus der stark verqualmten Wohnung gerettet. Der Tote sollte obduziert werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr