Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Mann sorgt mit Spielzeugpistole für Polizeieinsatz in Schmölln-Putzkau

Landkreis Bautzen Mann sorgt mit Spielzeugpistole für Polizeieinsatz in Schmölln-Putzkau

Ein Mann mit einer vermeintlichen Pistole hat am Donnerstagabend für einen Polizeieinsatz in Schmölln-Putzkau (Landkreis Bautzen) gesorgt. Die Beamten seien gerufen worden, weil in der Bahnhofsgegend ein Mann mit Schusswaffe herumgefuchtelt habe.

Voriger Artikel
Mercedesfahrer kippt in Sächsischer Schweiz um
Nächster Artikel
Anschläge auf vier Leipziger AfD-Politiker in einer Nacht

Angaben zur Identität des Mannes konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Quelle: dpa

Schmölln-Putzkau. Ein Mann mit einer vermeintlichen Pistole hat am Donnerstagabend für einen Polizeieinsatz in Schmölln-Putzkau (Landkreis Bautzen) gesorgt. Die Beamten seien gerufen worden, weil in der Bahnhofsgegend ein Mann mit Schusswaffe herumgefuchtelt habe, sagte ein Sprecher der Polizei Görlitz am späten Donnerstagabend. Entgegen anderer Medienberichte betonte er jedoch, es habe keine Schüsse gegeben. Im Nachhinein habe sich herausgestellt, dass es sich bei der Waffe um eine Spielzeugpistole handelt. Der Mann war vorläufig festgenommen worden und nach einigen Stunden wieder auf freien Fuß gekommen. Angaben zur Identität des Mannes konnte die Polizei zunächst nicht machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr