Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Landkreis Meißen Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Ein 47-Jähriger ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der B169 bei Wülknitz (Landkreis Meißen) ums Leben gekommen. Der Mann war laut Polizei mit seinem Wagen zwischen Lichtensee und Neudorf unterwegs, als sein Wagen aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam.

Voriger Artikel
OAZ sucht vermummte Radfahrer nach Anschlag auf Leipziger Jobcenter
Nächster Artikel
Betrüger erbeuten in Sebnitz 8000 Euro von einer Seniorin
Quelle: Archiv

Wülknitz . Ein 47-Jähriger ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der B169 bei Wülknitz (Landkreis Meißen) ums Leben gekommen. Der Mann war laut Polizei mit seinem Wagen zwischen Lichtensee und Neudorf unterwegs, als sein Wagen aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Fahrer starb an der Unfallstelle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr