Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Mann mit 1,6 Promille am Steuer in Freital unterwegs

Polizeikontrolle Mann mit 1,6 Promille am Steuer in Freital unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in Freital haben Polizeibeamte einen Mann erwischt, der mit 1,6 Promille am Steuer saß.

In Freital wurde ein Mann mit 1,6 Promille am Steuer unterwegs.

Quelle: Symbolfoto

Freital. Am späten Mittwochabend kontrollierten Polizeibeamte auf der Wilsdruffer Straße in Freital-Zauckerode einen VW-Transporter. Dass der 39-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, bewies ein Atemalkoholtest. Der Mann war mit einem Wert von 1,6 Promille im Blut unterwegs. Gegen den Fahrer wird nun wegen Trunkenheit am Steuer ermittelt, seinen Führerschein durfte er direkt bei den Beamten abgeben.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr