Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mann liefert sich in Pirna eine Verfolgungsjagd mit der Polizei

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss am Steuer Mann liefert sich in Pirna eine Verfolgungsjagd mit der Polizei

Am Donnerstag-Nachmittag hat sich ein 34-jähriger Audi-Fahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Eine Pirnaer Polizeistreife hatten den Mann zuvor auf der Schmiedestraße kontrollieren wollen. Der 34-Jährige ignorierte die Zeichen der Beamten und beschleunigte seinen A 6.


Quelle: dpa-Zentralbild

Pirna. Am Donnerstag-Nachmittag hat sich ein 34-jähriger Audi-Fahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Eine Pirnaer Polizeistreife hatten den Mann zuvor auf der Schmiedestraße kontrollieren wollen. Der 34-Jährige ignorierte die Zeichen der Beamten und beschleunigte seinen A 6.

Die anschließende Verfolgungsjagd führte bis auf den Ernst-Thälmann-Platz. Dort stoppte der Mann abrupt, sprang aus dem Fahrzeug und flüchtete in einen angrenzenden Park. Die Beamten nahmen auch das Laufduell an und entschieden es nach etwa 400 Metern klar für sich. Sie nahmen den 34-Jährigen fest. Wie sich herausstellte, hatte er sich ohne Fahrerlaubnis ans Steuer gesetzt und stand unter dem Einfluss von Drogen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr