Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Mann kam mit seinem Wagen in den Gegenverkehr

Polizei Mann kam mit seinem Wagen in den Gegenverkehr

Am Montagmorgen krachte es auf der S 164 im Stolpener Ortsteil Helmsdorf. Ein 77-Jähriger kam mit seinem Wagen in den Gegenverkehr.

Unfall auf der S164 bei Stolpen.

Quelle: Symbolfoto

Stolpen. Am Montagmorgen krachte es auf der S 164 im Stolpener Ortsteil Helmsdorf. Der 77-jährige Fahrer eines Renault war zwischen Dobra und Helmsdorf unterwegs, als er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn kam. Dort streifte er einen Ford und einen Citroen. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 2000 Euro, verletzt wurde dabei niemand.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr