Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Mann ist im grünen BH und Nietenhalsband in Ottendorf-Okrilla unterwegs

Zeugen gesucht Mann ist im grünen BH und Nietenhalsband in Ottendorf-Okrilla unterwegs

Die Polizei sucht Zeugen, die am 3. Mai gegen 15.45 Uhr einen nackten Mann auf der Dresdner Straße in Ottendorf-Okrilla gesehen haben. Der Exhibitionist war laut Polizei auf dem Fußweg unterwegs und war lediglich mit einem grünen Büstenhalter und einem schwarzen Hundehalsband mit Nieten um den Hals bekleidet.

Voriger Artikel
Radlerin stößt mit Radler zusammen und wird schwerstverletzt
Nächster Artikel
Drei Wildunfälle mit Rehen in Sebnitz an einem Tag

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Ottendorf-Okrilla. Die Polizei sucht Zeugen, die am 3. Mai gegen 15.45 Uhr einen nackten Mann auf der Dresdner Straße in Ottendorf-Okrilla gesehen haben. Der Exhibitionist war laut Polizei auf dem Fußweg unterwegs und war lediglich mit einem grünen Büstenhalter und einem schwarzen Hundehalsband mit Nieten um den Hals bekleidet. Er soll dabei auch an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben.

Der Mann wird als etwa 50 Jahre alt und wenigstens 1,70 Meter groß beschrieben. Er soll von kräftiger Statur mit Bauchansatz sein und blonde oder graue längere Haare haben. Zeugen, die den Mann beobachtet haben oder Hinweise auf seine Identität geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 03578/ 35 20 zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr