Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mann in Pulsnitz von Zug erfasst

Tödlicher Unfall Mann in Pulsnitz von Zug erfasst

Ein 20-jähriger Mann wurde am Dienstagmorgen am Bahnübergang Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz von einem Zug erfasst und starb an der Unfallstelle.

Voriger Artikel
Lebenspartnerin des Pferdehof-Killers muss ins Gefängnis
Nächster Artikel
Regen löscht Waldbrand in Großröhrsdorf

Symbolbild: Polizei sichert die Unfallstelle.

Quelle: dpa

Pulsnitz. Ein 20-jähriger Mann wurde am Dienstagmorgen am Bahnübergang Großröhrsdorfer Straße in Pulsnitz von einem Zug erfasst und starb an der Unfallstelle.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sind die genauen Umstände des tragischen Unglücks, das sich um 6 Uhr früh ereignete, noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr