Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mann in Nordsachsen von Baggerschaufel erschlagen

Mann in Nordsachsen von Baggerschaufel erschlagen

Bei einem Arbeitsunfall ist ein Mann auf einer Baustelle in Zschepplin (Landkreis Nordsachsen) von einer Baggerschaufel erschlagen worden. Die Schaufel löste sich aus zunächst ungeklärter Ursache, als der 49-Jährige unter ihr hindurchlief, wie die Polizei in Leipzig am Samstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Der Mann starb am Freitagnachmittag noch am Unfallort. Er hatte auf der Baustelle im Auftrag einer Planungsgesellschaft den Baufortschritt prüfen wollen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr