Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mann in Löbau von Auto überrollt

Mann in Löbau von Auto überrollt

Ein 51-Jähriger ist am Samstagabend in Löbau im Landkreis Görlitz von einem Auto überrollt worden. Der Fußgänger war zuvor aus noch unbekannter Ursache auf die Fahrbahn gestürzt, teilte die Polizei am Sonntag in Görlitz mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Ein 30-Jähriger konnte mit seinem Wagen nicht mehr ausweichen und überfuhr den auf der Straße Liegenden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Ob der Unfall, der Sturz oder ein medizinisches Problem die Ursache dafür waren, soll untersucht werden, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Oberlausitz-Niederschlesien der Nachrichtenagentur dpa. „Auch die Witterung mit Regen und Dunkelheit könnte eine Rolle gespielt haben." Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr