Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Mann in Heidenau von drei Unbekannten attackiert

Zeugen gesucht Mann in Heidenau von drei Unbekannten attackiert

Ein 28-Jähriger wurde am Montagmorgen in Heidenau von drei Unbekannten mehrfach geschlagen. Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Fahrrad auf der Hauptstraße unterwegs, als sich der Überfall auf Höhe eines Autohauses ereignete. Die Polizei bittet um Hinweise.

Symbolbild

Quelle: dpa

Heidenau. Ein 28-Jähriger wurde am Montagmorgen in Heidenau von drei Unbekannten mehrfach geschlagen. Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Fahrrad auf der Hauptstraße unterwegs, als sich der Überfall ereignete. Die Täter attackierten den 28-Jährigen unvermittelt auf Höhe eines Honda-Autohauses. Er musste seine Verletzungen ärztlich versorgen lassen musste. Die Polizei Pirna erbittet Hinweise und Beobachtungen zu den gesuchten Tätern unter 0351/ 483 22 33.

Von Tomke Giedigkeit

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr