Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Mann in Görlitz mit 20 Gramm Crystal erwischt

Im Taxi unterwegs Mann in Görlitz mit 20 Gramm Crystal erwischt

Der Zoll hat einen Mann erwischt, der 20 Gramm der Droge Crystal nach Deutschland schmuggeln wollte. Der 28-jährige Deutsche überquerte den Angaben zufolge am Freitag die Grenze von Polen nach Deutschland in einem Taxi.

Voriger Artikel
Breitenbrunn: Drei Brände und dreimal vermutlich Brandstiftung
Nächster Artikel
Mehr als 30 Delikte: Zwickauer Polizei fasst notorischen Straftäter

Der Zoll hat einen Mann erwischt, der 20 Gramm der Droge Crystal nach Deutschland schmuggeln wollte. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Görlitz. Der Zoll hat einen Mann erwischt, der 20 Gramm der Droge Crystal nach Deutschland schmuggeln wollte. Der 28-jährige Deutsche überquerte den Angaben zufolge am Freitag die Grenze von Polen nach Deutschland in einem Taxi. Der Zoll durchsuchte das Auto und fand schließlich - eingenäht in die Jacke des Fahrgastes - die Droge. Der Marktwert beträgt rund 800 Euro. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr