Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mann im Erzgebirge von herabstürzendem Ast erschlagen

Mann im Erzgebirge von herabstürzendem Ast erschlagen

Ein herabstürzender Ast hat einen Mann im Erzgebirge getroffen und tödlich verletzt. Der 74-Jährige sei am Donnerstag auf dem Marktplatz in Schönheide von dem schneebeladenen Ast erschlagen worden, teilte die Polizei am Freitag in Zwickau mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Der Senior kam in ein Krankenhaus, wo er wenige Stunden später starb. Nach ersten Erkenntnissen war der Ast unter der schweren Schneelast zusammengebrochen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr