Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mann greift in Registrierkasse von Pirnaer Geschäft und erbeutet 400 Euro

Zatschke Mann greift in Registrierkasse von Pirnaer Geschäft und erbeutet 400 Euro

Mit einem Griff in die Registrierkasse hat ein unbekannter Täter am Donnerstagabend knapp 400 Euro aus einem Geschäft an der Lohmener Straße im Pirnaer Ortsteil Zatschke erbeutet.

Voriger Artikel
Radeburger Unfallradler erleidet Gedächtnisverlust
Nächster Artikel
Mutmaßlicher Syrien-Kämpfer aus Chemnitz in Untersuchungshaft

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Mit einem Griff in die Registrierkasse hat ein unbekannter Täter am Donnerstagabend knapp 400 Euro aus einem Geschäft an der Lohmener Straße im Pirnaer Ortsteil Zatschke erbeutet. Der Mann hatte den Laden vorher betreten und sich unauffällig verhalten. In einem unbeobachteten Moment bediente er sich dann aus der Registrierkasse. Anschließend flüchtete er mit der Beute.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr