Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann fährt gegen Baum und stirbt
Region Polizeiticker Mann fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 09.07.2018
Das Auto wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Radeberg

Bei einem Unfall auf dem Bischofsweg in Ullersdorf ist am Montagvormittag ein Mann getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war er mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug war dabei komplett zerstört worden. Der Fahrer des Wagens, dessen Identität noch nicht geklärt ist, verstarb den Angaben zufolge noch am Unfallort. Weitere Personen hätten nicht im Auto gesessen. Inzwischen haben Spezialisten vom Verkehrsunfalldienst die weiteren Untersuchungen übernommen.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein verletzter Schwan hat am Freitagnachmittag für Aufregung auf der A4 gesorgt. Nach seiner Rettung fühlte sich für das Tier niemand zuständig. Jetzt schwimmt er wieder auf seinem Heimatteich.

09.07.2018

In Hohnstein und Neustadt nehmen Beamte Bikes und ein Auto unter die Lupe. Die Fahrzeuge waren lauter, als eigentlich erlaubt ist.

09.07.2018

Zwei Unbekannte stoßen einen 18-Jährigen vom Rad und attackieren ihr Opfer noch am Boden liegend. Anschließend machen sie sich mit der Tasche des jungen Mannes aus dem Staub.

09.07.2018
Anzeige