Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mann bestiehlt eigene Mitbewohner in Görlitz

Mann bestiehlt eigene Mitbewohner in Görlitz

In Görlitz hat ein Mann seine eigenen Mitbewohner bestohlen. Der 21-Jährige war am Donnerstag von seiner 29 Jahre alten Mitbewohnerin beim Stehlen in der Wohnung erwischt worden, wie ein Polizeisprecher am Freitag in Görlitz sagte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die 29-Jährige konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Ertappte hatte aus den Zimmern seiner Mitbewohner bereits Bargeld und technische Geräte im Wert von 8000 Euro eingesammelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr