Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mann bei Bautzen tot in Gartenteich entdeckt

Mann bei Bautzen tot in Gartenteich entdeckt

Ein 46 Jahre alter Mann ist in Göda bei Bautzen tot in seinem Gartenteich entdeckt worden. Nach ersten Erkenntnissen sei er vermutlich vor dem nur 20 Zentimeter tiefen Teich gestürzt, hineingefallen und ertrunken, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Görlitz.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Absolute Gewissheit soll eine Obduktion bringen. Zeugen hatten den Mann am Sonntag entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass er bereits am Samstag in seinen Gartenteich stürzte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr